Lauter Nachbar - Polizei kommt - Lärmbelästigung nachts (OFT!)

4 Antworten

Hast du doch selbst beantwortet. Die Polizisten vor Ort haben in dem Mietbereich, den du benannt hast, keinen Lärm gehört oder es wurde dort nicht geöffnet und wollten eben mal bei dir anfragen, wo der Lärm her kommt - vielleicht hat man sich halt nur im Mietbereich/Etage o.ä. geirrt. Vielleicht wollte man dir auch Ratschläge geben, wie mit lärmenden Nachbarn weiter zu verfahren ist - z.B. Lärmprotokolle fertigen und die an den Vermieter schicken, weil dieser eigentlich für den Hausfrieden zuständig ist.

Da du aber ja in deinen Schlafshorts nicht aufmachen wolltest, werden wirs nicht wissen.

wenn ich mir so durchlese, was Du mit diesem Nachbarn alles mitmachtst -

das ist ja die Hölle auf Erden ! um Deine Gesundheit zu schonen, gebe ich Dir einen freundschaftlichen Rat :

such Dir schnellstmöglichst ne andere Bude !

zur Not wäre auch Wohnen auf Zeit ( z.B HomeCompany ) oder ne kleine WG ne Alternative. Ich fühle mit Dir und weiss nur zu gut, wovon ich rede. In meiner alten Bude waren nur Asoziale, nur mieses Gesocks - alles Alkis. - dauernd Lärm, Rumgegröle, primitives Gelaber, Türenschmeissen, donnernder Bass, Belästigung durch Trittschall und Vieles mehr. Erst in meiner neuen Bude komme ich zur Ruhe und ich merke auch, wie das meiner Gesundheit gut tut !

Ohhh :( bin erst leider vor 4 Monaten hier her gezogen... Frisch von daheim in eine eigene Wohnung -.-

Das Problem ist, dass Du alles selbst beweisen musst und Zeugen brauchst.

Weiterhin die Polizei rufen. Nach mehrfacher Erwahnung nehmen sie ihm seine Stereoanlage und co weg.