Hass auf meinen Nachbarn, ich habe so Lust ihn zu schlagen? Wie soll ich reagieren? Polizei macht nichts gegen den?

3 Antworten

Den Vermieter einschalten, IMMER wenn er lärmt die Polizei rufen und Protokoll führen. Jedes mal wenn er zu laut ist, wenn er Leute anschreit, wenn er dich beleidigt (oder andere Mieter).

Das Protokoll musst du natürlich ein paar Monate führen und dann dem Vermieter geben (in Kopie). Und weiter führen.

Lass dich bloß nicht dazu verleiten, ihn zu schlagen, seiner Tür was anzutun oder so. Schluck es runter und schreib es auf.

Bei Beleidigung kannst du ihn auch zusätzlich anzeigen. Das wird zwar erst mal nichts bewirken, aber je mehr er bei der Polizei auffällig wird (durch deine Anzeigen und das konsequente Rufen der Polizei, wenn er Krach macht), desto wahrscheinlicher ist es, dass die ihre Berichte so schreiben, dass es den Staatsanwalt irgendwann doch interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich könnte mir jetzt n hammer schnappen und ihm seine Tür einhämmern und ihm anschließend die Fresse einzuschlagen damit er ruhig ist.

Coole Idee, weil dann ist Ruhe.

Dann fährst Du erstmal ein und dann musst Du ihn nicht mehr sehen, weil der dann bei sich ist und Du im Bau.

Hat was die Lösung, klappt schon........ nur irgendwie anders.....

Du könntest Dich an den vermieter wenden, aber wer an Pack vermietet, kümmert sich zumeist auch nicht darum, was das Pack treibt. Der Will die Miter vom Amt sehen und gut ist.

Dennoch müsstest Du den freundlich auffordern, dem Sack mal heimzuleuchten. Tut er das nicht, ab zum Anwalt, Mietminderung - aber bitte nur mit Anwalt, ohne geht das in die Hose.

Polizei macht nichts gegen den?

Was soll sie tun? Ihn abballern? Mal so richtig eins aufe Schnauze hauen?

Das ist irgendwie gegen das Gesetz und genau das ist der Punkt, die Pozelanteriche und Pozelantinnen sind dazu da, das Gesetz zu erfüllen. Gegen schlechtes Benehmen und blödes Geseier von dem Typ gibts halt kein Gesetz hier zu Lande. Sorry, so isses halt.

Geh einfach mal tüchtig arbeiten. Hat den Vorteil das du längere Zeit aus dem Haus bist und so schon mal vom Nachbarn nichts mitbekommst. Kommste dann abends heim, kannste gleich wunderbar pennen. (Wenn nicht geh Steinbruch arbeiten, macht gut müde) Nach ein paar Jahren hast du so viel Kohle das du dir locker ne andere Wohnung leisten kannst die deinem Ruhebedürfnis mehr entspricht.