Darf man sich Nachts mit dem Elektrorasierer nicht rasieren?

10 Antworten

Der alte hat kein Recht sich aufzuregen, du hörst ja nicht laut Musik oder tust Dinge außerhalb der Zimmerlautstärke.

Bloodwyn 
Fragesteller
 21.11.2019, 19:53

Ne tu ich nicht. Denn nach dem aufstehen sind meine Ohren eh anfällig für Lärm.

Ich mags selber dann nämlich auch leise :-)

Hmm, dann lass doch einfach währenddessen AC/DC in voller Lautstärke laufen. Das übertönt den Rasierer garantiert und der Nachbar hört ihn nicht mehr.

Brauchst Du kein Gerichtsurteil. Wenn Du arbeiten gehst, musst Du dich halt rasieren.

Bloodwyn 
Fragesteller
 21.11.2019, 19:50

das blöde ist wenn ich das am Abend vorher mache, sind am morgen schon wieder stoppeln da. Dann seh ich schon Mittags aus wie ein Seebär

Keine Ahnung wie laut der Rasierer ist. Aber entweder hat der die Lautstärke eines Laubbläsers oder die Wände sind aus Papier. Klar darfst du den benutzen.

Bloodwyn 
Fragesteller
 21.11.2019, 19:52

Ist ein Altbau. Die Wände kommen mir wirklich vor wie aus Papier.

Davor die Nachbarin war besser :-) Konnte ihr beim Sex zuhören

Esskah  21.11.2019, 19:56
@Bloodwyn
Konnte ihr beim Sex zuhören

mitmachen wäre noch besser! Wenn Du ihr allerdings durch die Wände hättest zusehen können, wären sie wirklich zu dünn

Bloodwyn 
Fragesteller
 21.11.2019, 20:15
@Esskah

Ich dachte auch schon daran ein kleines Loch durch die Wand zu bohren um durchgucken zu können :-P