Nachts am Anreisetag schon ins Hotel?

3 Antworten

Wenn du das Zimmer - sollte es frei sein - schon während der NachT nutzen willst, müsstest du sie auf jeden Fall bezahlen. Diese Nacht gehört noch zum Vortag.

das hängt sehr vom jeweiligen hotel ab. und von deinem auftreten.

wenn du nachts anreisen würdest, musst du auf jedenfall eine nacht extra zahlen wenn du schon aufs zimmer willst. falls überhaupt eins frei ist.

die ganze nacht in der lobby rumzulungern wird definitiv nicht gerne gesehen sein. zumal du einschlafen wirst ^^ wie das dann aussieht und auf andere gäste wirkt kannst du dir denken.

Da würde ich vorher mit dem Hotel telefonieren und die Ankunftszeit durchgeben. Vermutlich kostet das eine bzw eine halbe Nacht mehr.