KSP kanzlei fordert PayPal zahlung ein.?

4 Antworten

Dir hätte auffallen müssen das 2 Lastschrift Versuche fehlgeschlagen sind .

KPS Ist rigoros was die Eintreibung von Forderungen betrifft .

In den Paypal Nutzungsbedingungen hast du dem zugestimmt.

Paypal besitzt ein Luxemburger Bank Lizenz ist aber kein Kreditinstitut.

als die KPS Forderung keines falls ignorieren

EXInkassoMA  20.06.2019, 17:45

KPS ? Du meinst KSP !

ninamann1  20.06.2019, 18:11

genau , habe mich vertippt

"Ich finde das alles sehr unseriös"

Unseriös ist hier nur EINER und das bist DU!

  • Du bist erst 15J und Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
  • Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt.
  • Du hast unrechtmäßige Geschäfte getrieben.
  • Du bist deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen
  • Du hast Schulden gemacht, obwohl das per Gesetz verboten ist für Minderjährige

Bezahl erst mal SOFORT deine Schulden!
Alles andere müssen deine Eltern klären, denn du selbst bist ja gar nicht voll geschäftsfähig und kannst gar nichts machen.

Und dann mach dir mal Gedanken über Regeln und Gesetze, über dein fehlendes Unrechtsbewusstsein und was das für deine Zukunft bedeuten kann, wenn du jetzt schon anfängst, gegen Gesetze zu verstoßen...

Fährst du - mit 15J - auch schon Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Ksp/infoscore haben noch nie expl wg der Beitreibungsgebuhren geklagt : Grund : PayPal ist selbst onlinebezahldienst. Gerichte würden die Kosten als nicht erstattungfahig erachten.

Gleiche Deinen PayPal minus stand durch Direktzahlung auf Dein paypal konto aus !

Kannst Du Dich noch einloggen ?

Die 18 sind die reine HF ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
samurai12342
Fragesteller

Ich kann mich noch einloggen und es sagt auch noch das ich 18 euro im minus bin.
Also sagst du nur das zahlen? Was ist mit dem KSP kram?

samurai12342
Fragesteller

Und was ist Mit HF gemeint?

EXInkassoMA  20.06.2019, 18:32
@samurai12342

HF : die reine Hauptforderung ohne rück Lastschrift Gebühr und PayPal Mahn kosten.

Ist es ein Lastschrift storno ?

samurai12342
Fragesteller
@EXInkassoMA

Also die anfänglichen schulden kamen durch 2-3 zahlungen von jeweils ca. 5 euro zustande, daraufhin hat paypal 3 euro draufgerechnet wegen nicht deckung des kontos.

Wenn du Schulden hattest dann ist das normal das ein höherer Betrag jetzt fällig wird.

Den Brief erhälst du noch.

samurai12342
Fragesteller

In wie vielen tagen etwa? Ich hab nämlich eine frist gestellt bekommen.

Richi008  20.06.2019, 19:09
@samurai12342

Weiß ich nicht genau , aber da steht nichts anderes drin als in der E-Mail. Du brauchst demzufolge also nicht auf diesen Brief warten. Zahle den geforderten Betrag und dann ist auch alles gut.