Muss ich das zahlen? - Ksp Rechtsanwälte/Inkasso

6 Antworten

Anrufen und sagen das du eine Unterlassungsklage gegen Sie Erwirken willst,da der Betrag Gezahlt wurde und du nicht für weitere Kosten Aufkommst

Du kannst es entweder aussitzen und auf den Mahnbescheid warten oder dir selber einen Anwalt nehmen und aktiv werden....

MÜSSEN TUST DU ERSTMAL GARNICHT!

anwaltsschreiben sind wie vorschläge zu werten die man dir unterbreitet.

freundlich kannst du dennen mit einen fax hinweisen das du ihr schreiben als ein vorschlag erkannt hast mit dem du nicht einverstanden oder einverstanden unter folgenden kriterien bist.

du kannst auch anmerken das du das schreiben als -nötigung- deutest und ein -unterlass- bishin zu -zustellverbot- aussprechen.

sollten sie trotzt dessen zuwiderhandeln googelst du die faxnummer von dein amtsgericht und legst mit den beweisen briefverkehr beschwerde ein.

zur polizei gehen und anzeige erstatten macht keine dienstmütze mit das muss man selber und direkt machen

Ich würde mir einen Anwalt nehmen und die Sache durch ihn klären lassen.

Wenn HF vor NF bezahlt ist dann ist NF Gegenstandslos. Anwaltshotline anrufe das Frage aber kurzfassen. Kommst mit 10 Euro davon. Die versuchen länger zu erzähle.

NF? :-)

@franzele

NF = Nebenforderung. Also Mahngebühren etc.