Paypal/KSP Kanzlei 1. Mahnung?

5 Antworten

Ich würde die KSP-Forderung zahlen, auch wenn andere anderer Meinung sind. KSP sind die Anwälte von PayPal und mit denen ist nicht zu spaßen. Wenn Du nicht zahlst, können weiter Unannehmlichkeiten auftreten, und dann wird es noch viel teurer für Dich.

Lies mal den folgenden Beitrag:
https://www.frag-einen-anwalt.de/Mahnbescheid-PayPal--f281283.html

Danke erstmal.

Was soll man denn genau als Verwendungszweck in der Überweisung angeben?

@jrodriguez010

Das steht doch in dem Schreiben dabei. Auf jeden Fall die Rechnungsnummer.

@dresanne

Hm da steht weder was vom Verwendungszweck noch von Rechnungsnummer im Schreiben. Das Aktenzeichen steht da nur.

bist du denn sicher das das überhaupt von paypal kommt? Geh mal in deinen accont und prüfe das, es kann auch eine abzockerfirma dahinter stecken. Und dann ließ mal die Paypal AGB was da zu dem Thema steht. Ich halte es für überzogen.

Die 7,15 Euro sind aber schon richtig... habs nachgeguckt

Paypal arbeitet nicht KSP zusammen. Habe grad in eigener Sache deswegen grad bei paypal angerufen. BETRUG!!!

Wie kann das denn überhaupt sein?

Du bist doch minderjährig!
Und die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Ist das ein widerrechtlicher PayPal-Account mit gefälschten Daten? Oder wie jetzt?

Die Kosten dürfenkein mehrfaches der Forderung sein.

Zahle die 7.15 Euro DIREKT an Paypal und gehe davon aus, dass die Sache damit erledigt ist.