KSP Rechtsanwälte Forderung

5 Antworten

Soll ich den Vergleich zahlen

Nein.

oder wie soll ich vorgehen?

KSP ignorieren.

Hat KSP Anspruch auf das Geld?

Theoretisch besteht dem Grunde nach Anspruch auf Ersatz der Verzugskosten, allerdings klagt KSP seine Forderung niemals ein, wenn die Hauptforderung beglichen wurde. Daher gibt es hier deinerseits z.Zt. keinen Handlungsbedarf.

Es klingt kurios aber es ist so :

Im Zusammenhang mit paypal  werden die Verzugskosten von KSP bzw BFS nicht eingeklagt

In den urteilsdatenbanken und in den Verbraucherportalen ist nicht eine einzige Klage zu finden

ICH würde das Angebot nicht annehmen

Ein Anspruch von Ksp besteht nicht. Die Forderung ist bezahlt und die wollen halt irgendwie noch Geld aus der Sache schlagen. Ich würde es ignorieren. Einem gerichtlichen Mahnbescheid fristgerecht widersprechen, dann sollte das Problem gelöst sein

Ich habe dazu eine Frage.. Habe momentan dasselbe Problem, haben Sie eine Email an die KSP geschrieben und deren Forderungen widersprochen oder wie lief das ab?

LG

Wenn Du keinen Brief erhalten hast, ist das Thema durch. Nerven behalten, ob KSP noch mehr einfällt.