Kryptowährungen verkaufen (Ledger Live, XRP)?

1 Antwort

Hallo, in Ledger Live gibt es den Verkauf Bereich. Da kannst DU nachsehen, was verkäuflich ist.

Wenn deine nicht dabei sind, dann auf eine andere Börse verschieben und verkaufen.

Solltest du viele verschiedene Coins besitzen mit einem kleineren Wert, dann empfiehlt es sich diese in eine gemeinsame Währung zu tauschen und dann erst verschieben.

5 Währungen mit 50€ Wert kostet mehr Gebühren beim verschieben, als 1 Währung mit 250€ Wert.

Liebe Grüße Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung