Bitcoin die selbe Wallet Adresse doppelt genutzt?

2 Antworten

Sollte noch kommen. Dauert manchmal halt.

Auf Blockchain.info kannst Du die Wallet checken und siehst die Transaktionen.

Hey, es sollte noch kommen ist ganz normal das eine transaktion mal etwas länger dauert^^
aber du kannst eine Bitcoin adresse belibig oft verwenden sie wird für immer exestieren naja zumidnest solange es bitcoin gibt jedoch aus sicherheitsgründen beckommst du nach jeder transaktion eine neue adresse aufgrund der annonymität und so ^^