Hardware wallet krypthos aus etoro?

1 Antwort

Ledger, Keepkey, sowie Trezor Databasen sind alle draußen, Ledger wurde kürzlich veröffentlicht Trezor und Keepkey für unmenschliche Summen verkauft, du kannst es auf ein paper wallet senden, denn blockchain sind öffentlich, Bitadress und importiere dann den privaten key wo auch immer du willst

Oguz97
Fragesteller

Brauch ich um es zu senden erst ein etoro wallet oder geht das so? Weil ich habe dort nichts mit "übertragen" oder so nicht gefunden