Kreditanforderung bestätigt aber bitte um Hilfe, was die ganau meinen?!

9 Antworten

Diese Firma bekommt von dir fast 250 Euro für Dienstleistungen, die sicher nur einen Bruchteil wert sind. Es heißt aber nirgends, dass du tatsächlich einen Kredit bekommst! Ich würde die Finger davon lassen. Geh zur Hausbank, oder zur Citybank oder zur Postbank und frag da mal nach den Konditionen für einen Kredit über 4000 Euro.

Geh mit dem Angebot zur Hausbank und frag nach einem besseren. Die wollen alle Kasse machen, da geht garantiert was.

du hast recht laut seinem unterschriebenen vertrag bekommt er laut §1 Absatz 2 auf seite 3 für die nachnahme niemals einen kredit. der wird hier klar und deutlich ausgeschlossen. dort steht die alpina finanz beschaft und vergibt keine kredite, sie besorgt auch sonst keine lequidemittel. sie verkaufen nur deine schulden für die vereinbarten raten an einen regulierungsanwalt. das ist alles. grüßerchen dummbeutel

wenn er einen kredit bekäme dann ging das in seiner not noch, aber laut vertrag bekommt er keinen kredit. die täuschen den durch ein wortspiel vor. ihr kennt doch bestimmt die briefe die immer kommen ihr 100% tiger gewinn ist schon gezogen. er könnte ihnen gehören wenn sie am gezogen werden. bitte zahlen sie 50 € teilnahme unkostenbeitrag. hier heißt es eine 100% zusage für den finazsanierungsantrag ist genehmigt. in wirklichkeit hast du fallsch gelesen finanzierungsantrag. grüßerchen gummbeutel

Also hört sich alles sehr fragwürdig und unseriös an um genau zu sein nach Abzocke. Die lassen sich ja alles in Rechnung stellen und das nach Schätzungen ! Keine genau Auflistung wie die Kosten zustande kommen beziehungsweise bevor! eine Leistung erbracht wurde. Üblich ist so ein Geschäftsgebaren sicher nicht! Die nutzen die Hilflosigkeit der Leute aus und machen richtig Kasse. Da werden noch andere Kosten auf euch zukommen hola die waldfee. Holt noch andere Angebote ein und vergleicht dann!

Wieso gehst Du nicht direkt zu einer Bank, sondern zum Vermittler??? Egal wie gut oder schlecht der Vermittler ist: Du bezahlst ihn immer mit. Wenn Du direkt zur Bank gehst, kannst Du viel besser Konditionen verhandeln usw. Tipp: Rechne z.B. bei den 3 Onlinebanken auf http://www.deutschland-kredit.de kostenlos und unverbindlich online aus, ob und zu welchen Konditionen Du dort Kredit bekommen würdest. Wenn Dir ein Angebot gefällt, dann beantragst du das einfach.

na du stellst fragen! der hat nichts, und wenn der zur regulären bank kommt nageln die die türe zu. in seiner not, kann er dann nicht mehr lesen sondern nur noch hoffen. da list er Finanzzierungsantrag ist genehmigt, und nicht was da steht nehmlich finanzsanierungsantrag ist genehmigt. viele wissen nicht einmal wo der unterschied liegt. grüßerchen dummbeutel

Du wirst 247,50 für die Vermittlung eines Darlehens zahlen müssen! Sie werden Dir auch sicher ein Angebot vermitteln. Aber noch sicherer wird das ein Angebot sein, welches Du niemals annehmen kannst, bzw. eines, das Bedingungen enthält, die Du niemals erfüllen kannst! Ich habe vor Jahren mal etwas Ähnliches gehabt! Da wollte der Kreditgeber plötzlich 600% der vereinbarten Sicherheiten! Hätte ich das erfüllen können, hätte ich damals auch selbst eine Bank gefunden! Ich kam da nur mit einem Anwalt wieder raus!

hallo, wer hat dir denn gesagt das du geld bekommst? musst richtig lesen.
da steht, unter §1 absatz 2, 3.Seite: die alpina finanz vergibt und besorgt keine kredite, und macht den auftraggeber auch nicht mehr lequide. unter §1 Absatz 1 Seite 3 steht du verkaufst deine bestehenden schulden und die neuen die du machen möchtes, gegen eine monatliche rate die vereinbart ist, (siehe dein vertrag) und die verkaufen die schulden dann wieder an einen regulierungsanwalt zu deinen lasten weiter. selber bekommst du laut absatz 2 nichts. aber weil die einen finanzsanierer für dich suchen wollen, zahlst du per nachnahme 247 € für das versprechen. nicht für die durchführung. haben die mit mir auch versucht. ich hab den ein gesch.... jetzt mahnen die mich unter fristsetzung an ich soll unterschreiben, tue ich nicht und wenn die sich aufen kopf stellen. sind die total blöd? bei mir bekommen die es mit einem zu tun der die in handschellen legen läst. lest auch mal § 3 alle 3 Absätze, wehe ihr tretet zurück oder kündigt, dann sind 20% schadensersatz von der gesamtsumme fällig. und die richter müssen die beschaffen. du hast unterschrieben. grüßerchen dummbeutel