Zürich-Finanz, Erfahrungen?

4 Antworten

Du solltest die Finger davon lassen. Wenn sich Abzocker mit schufafreien Krediten hinter neuen Namen verstecken, funktioniert das meist ganz gut. Es sei denn, sie sind nur in einer Sache gut: Abzocken. Dafür aber zu dämlich, sich richtig zu tarnen und lassen so die Verarschung der Kunden leicht durchschauen. Zu dieser Art von äußerst dubiosen Unternehmen, die sich nur schlecht tarnen, gehört die Alpina-Finanz GmbH mit Sitz in Hamm, die seit Sommer 2010 auch unter dem Namen Zürich CC Finanz GmbH (www.zuerich-finanz.de) auftritt. Eine fast identische Gestaltung der Internetseiten ist das erste Indiz. Die gleiche Masche beim Abzocken das zweite und entscheidende. Du zahls allerlei Gebühren, weil Du ja an Deinen Kredit kommen willst - aber Pustekuchen: Das Geld ist 'rausgeschmissen!

Besten Dank, da dab ich nen Forum über die alpina gefunden und dort steht, dass die 100%ig betrogen haben und dort steht ein auszug aus deren schreiben, welcher exakt so auch bei der zuerich im Antragsformular steht, das ich hier noch unausgefüllt vorliegen hab. hab noch nichts unterschrieben und werds nun auch schnell vernichten ;O)

Sollte von irgendwelchen Vorkosten oder Gebühren im Voraus oder Nachnahmezahlungen die Rede sein, dann sollte man sofort seine Finger davon lassen. Dies gilt unabhängig vom Anbieter. Denn daran kann man sehr leicht erkennen, ob ein Anbieter für Kredite seriös ist oder eben nicht. Wie man seriöse Anbieter erkennt und findet, kann man gerne auch dort nachlesen.

Sofortkredit und Kredit ohne Schufa schnell & einfach.

Wenn sowas dabei steht, würde ich immer aufpassen...Im Endeffekt würde ich eh nie einen Kredit aufnehmen, ist viel zu gefährlich, wenn dann irgendwas passiert, was nur minimal von refinanzierungsplan abweicht, bist du in einer schuldenspirale und kommst nicht mehr raus...

Also wenn du geld leihst oder so, lieber bei verwandten nachfragen, die dir vertrauen und denen du vertraust!!

hat jemand den schonn die summe was er wollte aus bezahlt bekommen?