LRS Gmbh schickt mir den Rechtsanwalt auf den Hals...

8 Antworten

Frag bei der Polizei den Fall an, ne bekannte hatte das auch jetzt vor kurzem...das ist reine verarsche...dei gehen davon aus sobald ne mahnung imkastenist, dass die person schiss bekommt und die kohle locker macht...sowas muss einfach ignoriert( also einfach nciht bezahlen) udn zur polizei anzeige erstatten!

ein Brief an diesen Anwalt reicht, dass es keinen Vertrag gibt und er von Post in zukunft abstand zu nehmen hat. Ihm stehe der offizielle Weg über ein Gericht offen. Erst wieder reagieren wenn ein Mahnbescheid kommt, und der kommt offiziell vom Amtsgericht. (was er nicht wird wenn ihr keine Vertrag gemacht habt)

Verlangt eine Kopie mit der Unterschrift deiner Frau. Hat deine Frau wirklich etwas unterschrieben , dann müßt ihr leider bezahlen. Mahnungen per e-mail beispielsweise sind rechtlich nicht wirksam.

Erkundige dich mal bei der verbraucherzentrale über die Fa. bzw. deren Anwalt.. das klingt nach einer Typischen "masche"... ich hatte sowas mal.. hab einfach sämtliche schreiben ignoriert und nach nem guten halben jahr haben die aufgegeben....

aber im zweifel tatsächlich mal kontakt mit einem anwalt aufnehmen...

Schon wieder eine Drohung wenn wir zum x.ten mal nicht bezahlen würden sie wie gewohnt ein Inkasso-Unternehmen beauftragen.

Langsam macht sich der Rechtsanwalt lächerlich.

Danke an alle die mir geholfen haben.