Credivisor GmbH seriös und kein Betrug?

2 Antworten

Eine Finanzsanierung, egal bei welchem Anbieter man diese durchführen möchte, ist immer ein teures Unterfangen und führt auch zumeist am Ende zu nichts. Fast immer muss man Gebühren im Voraus zahlen und das ohne dass überhaupt mit der Sanierung begonnen wurde. Besser wäre es also einen Kredit für eine seriöse Umschuldung aufzunehmen. Dann wird man monatlich deutlich weniger an Raten und Zinsen zahlen müssen und wird sich befreit fühlen. Beim Portal kreditfee zum Beispiel, kann man gute Kredite für eine Umschuldung finden. Alternativ kann man auch eine Schuldenberatung bei der Caritas machen und sich dort ein paar hilfreiche Informationen einholen, wie man seine Schulden etwas besser in den Griff bekommen kann.

Wenn Du Schulden hast, dann solltest Du Dich an eine öffentliche Schuldnerberatung wenden, wie sie m.W.n. von Caritas und Diakonie u.a. angeboten wird.

Oder wende Dich wecks Umschuldung ggf. an Deine Hausbank.