Finanzierungsvertrag von Creditor Consulting GmbH über Exilum finanz?

5 Antworten

Die Firma Exilium Finanz GmbH aus Ahlen begrüßt Besucher ihrer Homepage mit den Worten „Wir erfüllen Ihre Träume“. Das Unternehmen gibt an, „mehr als 30 Jahre Erfahrung“ zu besitzen und das eine Anfrage garantiert zu 100% „kostenlos und unverbindlich“ sei.

Mit Anfrage ist genauer gesagt eine Kreditanfrage gemeint; diese kann auf der Homepage der Exilium Finanz GmbH für einen „Eilkredit“ oder einem „Sofortkredit“ gestellt werden. Nur sollten Verbraucher, die sich für einen Kredit interessieren, sich genauer mit dem Angebot befassen. Auf dem ersten Blick könnte der Anschein entstehen, dass der Traum von einem Kredit dank der Exilium Finanz GmbH schnell in Erfüllung gehen könnte. Zwar ist die Kreditanfrage derzeit kostenlos, eine Garantie auf eine Vermittlung und somit den Kredit gibt es jedoch nicht. Stattdessen besteht die Möglichkeit, dass der anfragende Verbraucher ein Finanzsanierungsangebot erhält.

Du hast also ein Finanzsanierungsangebot bekommen?

Ein anderes Wort für Finanzsanierung ist „Schuldenregulierung“. Dabei handelt es sich um lediglich um den Versuch einer Sanierung von bereits bestehenden Schulden. Ein Unternehmen, welches Finanzsanierungen anbietet, versucht mit dem Gläubiger diverse Zahlungserleichterungen zu vereinbaren.

Die Exilium Finanz GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, eine Anfrage bezüglich einer Kreditvermittlung zu stellen. Sollte die Firma die Chancen für die Vermittlung eines Kredits als unmöglich oder sehr gering einschätzen, erhält der Kunde einen Antrag auf eine Finanzsanierung. Sollte dieser von den Kunden an das Unternehmen zurückgesandt werden, entstehen Kosten für den Kunden.

DU HAST BEZAHLT? BITTE MELDE DICH siehe unten....

Haben Sie Erfahrungen mit der Exilium Finanz GmbH?

Verbraucher, die bei der Exilium Finanz GmbH eine Kreditanfrage stellten und sich über einen Vermittlervertrag für eine Finanzsanierung wunderten oder gar eine Zahlungsaufforderung erhielten, können sich für weitere Informationen bei uns melden.

Verbraucherdienst hat Erfahrungen mit Vermittlern von Finanzsanierungen und konnte bereits in der Vergangenheit das Geld für betroffene Mitglieder zurück holen.

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten:

oder per E-Mail:

kontakt@verbraucherdienst.com

quelle: https://verbraucherdienst.blogspot.com/2018/01/exilium-finanz-gmbh.html

typisch deutch, kaum wird mit Polizei oder Anwalt gedroht schon erschrecken sich die Leute.

Nichts als hohle drohungen, die haben keine Lust vor Gericht zu gehen, weil sie sonst ja aus ihrer Anonymität heraustreten müssen.

nicht einschüchtern lassen, die Briefe kannst du getrost in den Mülleimer werfen. Mit Betrügern kann man einfach keine Geschäfte machen.

Was haben sie daraufhin getan ? War die Unterschrift auch kopiert und ist unseriös

War auch ne kopierte unterschrift soweit ich mich erinnere. Habeauch nichts weiter unterschrieben

Wenn ich einen Kredit aufnehmen möchte und nicht zu meiner Hausbank dafür gehen möchte, dann nehm ich doch besser den Anbieter kreditfee dazu. Den findet man ganz leicht bei google. Da brauche ich auch keine Vorkosten oder so bezahlen. Mein Bruder hat das auch letzten Monat so gemacht.

Was ist denn für dich der Unterschied zwischen Kredit und Finanzierung?

Dein Geld haben sie ja sicher schon bekommen.

Na ich wollte ja einen Kredit keinen Vertrag wo ich denen was zahle damit meine Schuldner das Geld bekommen, bin nicht verschuldet.