Kredit oder so bei noricus finanz gemacht?

3 Antworten

Bei Noricus Finanz bekommst Du keinen Kredit, sondern sie versuchen Dir einen zu vermitteln. Wenn das nicht klappt: Pech gehabt und das Geld, welches Du für den Vermittlungsvertrag bezahlt hast ist futsch. Ist also eine ganz schlechte Variante, vorher Geld einzuwerfen und zu hoffen, dass Du einen Kredit bekommst.

Warum gehst Du nicht zu deiner Bank?

Weil die mir kein geben würden da die vorraussetzungen nicht gegeben sind

@Idontknow813

...dann bist Du nur noch ein Fall für solche Abzocker.

Was soll ich tun?

Dein Widerrufsrecht ausüben, falls Du eins hast.

Wenn man die googelt, stellt man sofort fest, dass das erste Suchergebnis von Abzocke spricht.

Also:

Widerrufen

Anwalt

Lernen, dass man Kredite nur seriös abschließt