Hurra Die Würzburger versicherung ist DA! BETRÜGER!

5 Antworten

ich denke übrigens, dass du dir keine sorgen machen musst. wenn du keinen versicherungsvertrag erhalten hast, zahlst du einfach nicht und erstattest bei der polizei anzeige.

recherchier mal auf dieser seite und auf google, du bist nicht die erste person, der das passiert ;) also keine sorge

wenn du nichts unterschrieben hast, bezahlst du einfach nichts. wenn es wirklich betrüger sind werden sie dich in ruhe lassen, weil sie keine beweise haben warum du ihnen was zahlen solltest.

wenn du aber was unterschrieben hast (vielleicht steht im kleingedruckten was?) und du nicht mehr zahlst, werden sie wohl rechtliche schritte gegen dich vornehmen und du musst dir einen anwalt nehmen..

Hallo!!HILFEEEEEEEE!!

Uns haben die gerade fast 30€ vom Konto abgezogen!!

Ich habe bei denen nie etwas abgeschlossen!!!

Was kann ich jetzt machen? Woher haben die meine Bankdaten???

misteralf
Fragesteller

Das Geld ist leider weck und zwar für immer

na dann musste wohl mal zum anwalt

Eh mir ist das gleich passiert und ich komme nicht aus dem vertrag raus rufe ich dort an werde ich beschimpft und als blöder typ bezeichnet ich habe die sache schon meinen rechtsanwalt übergeb und ich denke auch noch nach damit ins fernsehn zu gehen und die bildzeitung zu unterrichten