Kratzer am Außenspiegel beseitigen?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Reparatur)

6 Antworten

Ich würde es auch mit dem Lackstift probieren,ist günstiger.

Vorher die Stelle eventuell etwas mit feinem Schleifpapier bearbeiten um einen sanften Übergang herzustellen und dann nach der Bedienungsanleitung des Stiftes vorgehen.

Den ganzen Spiegel zu tauschen wäre zu teuer.

es gibt Lackstifte

Und das gepinsel sieht man.

Golf 4 Spiegelkappe neu grundiert plus Lackieren und einbauen bei VW 190,00EUR

Frag die Lackiererei deines Vertrauens, hol dir ´n Lackstift oder schau ob du von einer Autoverwertung einen neuen gebrauchten Außenspiegel bekommst.

Also bei manchen Autos kann man das Plastik da hinten einfach abbmachen. So ein Stück Plastik kann ja nicht viel kosten. Der Rest vom Spiegel kann ja bleiben wies ist.