Beim Einparken die Heckstoßstange berührt Reparaturkosten?

4 Antworten

Bei fachgerechter Reparatur wird es sich etwa auf 800 bis 1.000,-€ Schaden belaufen.

das dürfte schon 4-stellig kosten, weil die Sensoren teuer sind. Darunter sind Prall-Elemente.

Teuer sind vor allem die Arbeitswerte sowie Lackierarbeiten bei Fachwerkstätten.

Man solle sich einen Kostenvoranschlag erstellen lassen in der Markenwerkstatt

Mindestens 400€ werden es wohl werden. Kann aber auch schnell 1000€+ werden wenn unter dem Stoßfänger noch mehr kaputt ist.

Das Ding, was ich "angetickt" hatte, wurde in der Werkstatt für 1500 € repariert.

Meine Stoßstange hatte nicht einmal eine Macke...^^