Kosten für neuen Außenspiegel bzw. Reperatur

4 Antworten

Da wird eher nichts repariert, nur ausgetauscht. Ein neuer Aussenspiegel kostet, je nach Ausstattung, so was bei 100 bis 300 Euro.

ca 60 Euro plus Arbeitszeit. Hatte meinen beim Opel mal kaputt gefahren, musste der Spiegel und das Gehäuse ausgetauscht werden. Da du den Schaden nicht genau sagen kannst, kann man wohl nur schätzen. Frag die Werkstatt deines Vertrauens.

Alles klar,danke

Wie lange hat denn die Reperatur/ der Austausch gedauert?

Alternativ würde ich einfach mal bei nem schrottplatz und der Nähe anrufen und nachfragen ob Sie einen Spiegel für dein model haben und Einbauen kann fast jeder der einen schraubenzieher halten kann. Das is ziemlich preisgünstig

Du solltest hier auf jeden Fall in eine freie Werkstatt gehen! Denn die besorgen Dir nötigen-falls den Spiegel aus dem freien Zubehörhandel. Denn dort sind solche Ersatzteile deutlich günstiger als in der markenbezogenen Fachwerkstatt. Die setzen dort nur deutlich teurere Original Ersatzteile ein.