Wie entferne ich einen Kratzer am Außenspiegel?

3 Antworten

es gibt geparaturlack in den farben deines autos

Gestern war ich beim Freundlichen und habe mir ein entsprechendes Set gekauft, da meine Steinschläge anfingen zu rosten. Besteht aus dem Basislack und Klarlack. Frag einfach mal nach. Wenn man den Kratzer jedoch nicht sieht, ist das auch nicht wirklich nötig. Denn schöner wird es auf keinen Fall. Es dient eigentlich nur als Mittel zum Zweck.

Hi,

du kannst es leicht, aber wirklich nur leicht mit feinem Schleifpapier anschleifen und danach mit einem Kunstoffpflegemittel bearbeiten.

Gruß