M packet Stoßstange unten zerkratzt was genau tun?

5 Antworten

Ich würde das ganze erstmal mit einem Lackstift behandeln. Wenn es aber wieder schön werden soll rate ich dir mal paar Lackierbetriebe abzuklappern und Kostenvoranschläge einzuholen.

Achja eine neue Stoßstange sehe ich hier nun wirklich nicht als notwendig.

Zum Lackdoktor da wirst du es am günstigsten bekommen, manche Lackierereien die nicht nur ans Abzocken denken machen dir auch nur die Stelle aber bei BMW werden sie dir gleich komplett eine neue Stoßstange mit Lackierung und Montage (ab ca1000€ eher mehr) andrehen wollen das wäre das teuerste und dafür sehe ich keinen Grund.

Der Lackdoktor macht auch sehr gute Arbeit und wenn man die Stelle nicht kennen würde sieht man normal keinen Unterschied und gerade mit der Frontstoßstange kann man schnell mal wo drüber fahren sie zerkratzen usw wenn du sie dann jedesmal neu ersetzt wirst du der beste Kunde bei BMW werden!

Es gibt auch werkstätten die speziell darauf spezialisiert sind...

Billig wirds nicht...weil die ganze stoßstange lackiert wird.

Ich würde nicht bei BMW direkt anfragen schon allein nicht wegen dem hohem std lohn der Werkstatt

Wenn es BMW ist wird es sehr teuer ... aber ich würde nichts machen , es ist nichts kaputt umd mit der Zeit sieh man es nicht mehr weil man sich dran gewöhnt ...

Lass es so oder mach ein Stück weiße Folie drauf. Die Stoßstange kann immerhin nicht rosten.