konto gleich nach eröffnung nutzen?

6 Antworten

Das Konto ist aktiv und frei sofort nach der Freigabe vom Kundenberater! (auch ohne Karte) - heißt also, Du kannst Geld empfangem und auch einzahlen und überweisen.

Auf die Karte musst Du etwas warten .. aber das hindert Dich (manuell und aktiv) nicht am Konto.

Du hast ein Konto und kannst darüber normal und frei verfügen.

Liebe Grüße =)

manirla
Fragesteller

danke, dir auch =)

Sofort nach der Eröffnung kannst du Einzahlungen vornehmen. Auch Überweisungen machen wenn ein Guthaben vorhanden ist. Auch Abbuchungen kannst du sofort erteilen. Sie werden jedoch nur bei Deckung auch ausgeführt.

Du bekommst die Kontonummer sofort und kannst auch darauf einzahlen. Abheben oder Überweisungen kannst Du natürlich erst machen, wenn auch Geld auf dem Konto ist.

Sobald das Konto freigeschaltet ist, kannst du darauf einzahlen. Mit einem Guthaben kannst du dann auch sofort Überweisungen tätigen. Durch die Bonitätsprüfung dauert das ganze aber ein paar Stunden, bis das Konto frei gegeben wird.

nein - muß erst im system etabliert und destätigt sein. dauert meist 2 - 6 tage (mit kartenzusendung). abweichendes erfährst du beim kontogeber.

quietscheratsch  17.10.2013, 01:25

nö ... quatsch

casala  17.10.2013, 01:38
@quietscheratsch

nö - auskunft.

konto war aber am folgetag schon aktiv.