Kleidung mit abgeschnittenen Etikett zurückgeben?

2 Antworten

Du hast kein Anrecht darauf einwandfreie Ware zurückzugeben, das liegt allein in der Kulanz des Händlers. Nimm das Etikett mit und versuche es. Vielleicht ist c&a kulant.

Speedroid
Fragesteller

okey danke, liegt noch recht weit oben im Papierkorb..

Meinste das Etikett des Anzugs, also Waschanleitung, Größe und Marke, oder das Preisschild, das die da immer mit sonem Plastikfaden durchstechen?

Falls das erste, werden die es sicher nicht zurücknehmen. Sozusagen hast du die Ware mutwillig beschädigt, dann bleibst du wohl drauf sitzen.

Die Frage "warum sind dir diese Rückgabegründe allesamt erst nach dem Kauf eingefallen?" drängt sich auf :-)