Abiball Anzug: Kombination zu schwarzem Anzug?

2 Antworten

Wie spiessig...
Ich selbst habe im Juli auch meinen Abiball und ich gehe ohne Fliege/Krawatte, ordentlicher Jeans, Weißen Hemd mit Muster, blauen Sakko und feinen aber normalen Schuhen dort hin.

Sei nicht so verkniffen was dein Outfit angeht, es ist dein/euer Tag. Zieh etwas an in dem du dich wohl fühlst aber auch angemessen aussieht.

Nur so tristes schwarz und grau fände ich zumindest sehr langweilig.

Was? Kein Anzug mit Krawatte oder Fliege? Das ist aber wohl eher unüblich für einen Abschlussball oder nicht? Außerdem fühle ich mich in einem Anzug sehr wohl ;)

Wir leben im Jahr 2017, "üblich" ist langweilig.

Wenn du dich im Anzug wohl fühlst ist das super. Kannst den ja auch kreativ gestalten. Würde dir dann mit weißen Hemd und definitiv einer Wester empfehlen.

Schätzchen, ich glaube wenn du Schwarz, Grau und Blau Combo machst wird Heidi Clum persönlich kommen und dich schlagen... Das schickste und klassischste ist Schwarz und Weiß Combo aber es kommt auf dein Körper an wenn du schlanker bist würde ich dir denn Schwarz, weiß mit blauer Fliege empfehlen. Wenn du kräftig bist denn würde ich sagen Schwarz, Weiß und Schwarze Krawatte.

Hoffe konnte dir helfen. :*

Bin eher schlank. Also meinst du lieber ein weißes Hemd und die blaue fliege dazu?

@m4rvin

Klar aber bitte kein graues Hemd. Sowas passt nicht und ich glaube ich tu deiner Freundin ein gefallen ^^. Du kannst vielleicht ein bisschen testen. Aber viel Glück mit deinn Outfit. ^^ :*

@NeonHelfer

Okay, danke für deine Antwort