Media Markt und Santander Bank 0% Finanzierung

3 Antworten

Vor kurzem lief hier eine Frage bezueglich extrem hoher Mahngebuehren bei Zahlungsverzug (Santanderbank) - duerfte aber kein Problem bei Einzugsermaechtigung sein.

Ich habe schon paar mal 0% Finanzierung gekauft bei Mediamarkt. Aber zum ersten mal mit RSV inklusiv. Es heisst, es musst seit Februar dieses Jahres.

Was willst Du denn darüber wissen? Du kannst die Finanzierung machen, wenn Du ein geregeltes Einkommen hast und auch genügend um die Raten zu zahlen.

fragew25
Fragesteller

nee also ich hab ja schon eine finanzierung abgeschlossen, aber die santander bank zieht mir mehr ab als im vertrag von media markt drin steht. ich habe die SB angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten..deswegen wollte ich wissen, ob da jemand auch "schon" schlechte Erfahrung gemacht hat.

lg

SUNFRIEND4  23.03.2010, 18:24
@fragew25

Ne, ich hab dort keinen Kredit. Versuch es mal per mail, da reagieren sie komischerweise oft schneller. Ansonsten per Einschreiben.

SUNFRIEND4  23.03.2010, 19:33
@fragew25

Hab ich gelesen. Das hört sich recht dramatisch an. Da sind bei Dir wohl auch noch irgendwelche Gebühren mit drin. Abschlussgebühr oder Restschuldversicherung - keine Ahnung. Wie hoch ist eigentlich der Kredit insgesamt?

fragew25
Fragesteller
@SUNFRIEND4

eine abschlussgebühr sowie rsv konnte ich auch nichts finden. Also 379 € muss ich MM zahlen, so hoch ist er.