Santander Bürge nötig und paar weitere Fragen zu Santander?

2 Antworten

Du kannst beim Händler das Auto kaufen wie du willst. Wo das Geld herkommt ist dem Händler völlig schnuppe.

Santander verlangt, wie jede andere Bank erst einen Bürgen, wenn sie der Meinung sind, das dein Einkommen an der Grenze dessen ist, womit du deren Kredit bezahlen kannst.

Achso und aufpassen, die Santander vergisst ganz gern Mal bezahlte Kredite als Bezahlt zu markieren. So daß diese selbst zig Jahre nach der Ablösung noch in der Schufa auftauchen

Is nich schuppe

Mit 1900 netto wirst du keinen 40000 Euro Kredit bekommen ohne andere Sicherheiten oder ohne Darlehensnehmer 2.