Santander Consumer Bank Finanzierung vorzeitig Rückzahlen?

2 Antworten

Die monatlichen Raten werden Dir vom Konto angezogen, also haste keine Buchungsnummer für die Einmalzahlung.
Geh besser morgen zur Bank oder ruf an, auf welche Kontonummer Du überweisen kannst.
Bedenke auch, dass die Bank bei vorzeitiger Ablöse entgangene Gewinne berechnen kann oder sogar wird. Deshlab besser mit einem Mitarbeiter reden und die Gesamtsumme überweisen.
Grüße

Ok, danke. Werde Ich dann mal machen :D

Warum willst Du es unbedingt heute noch bezahlen? Warte bis morgen und rufe dann bei Santander an.

Ich habe vielleicht gedacht, dass jemand auch in derselben Situation wie Ich war, der mir Vorschlag geben könnte. Jedenfallls werde Ich morgen anrufen. Danke für dein Antwort!