Kann man mit 18 und einem teilzeit job einen Kredit aufnehmen?

3 Antworten

wenn dann nur zu wucherzinsen. Ohne festen Job wird es teuer.

Theoretisch ist es möglich. Kommt drauf an wie hoch der Kredit und die Raten wären. Und welche fixen Kosten du sonst hast. Du musst in jedem Fall mit den letzten drei Gehaltsabrechnungen belegen wie deine Einkommen aussieht.

Informier dich mal bei deiner Bank. Am Ende entscheiden die ob sie dir einen Kredit geben können oder ob ihnen das Risiko zu hoch ist.

das wird schwierig , ich würde sagen unmöglich.

Um welche Summe handelt es sich ?