Wo bekomme ich einen Kredit, welchen ich erst nach einigen Monaten abzahlen muss?

5 Antworten

Gegen Kredite übers Internet ist doch nichts einzuwenden. Oft sind die Konditionen hier nämlich noch eine Spur besser, als bei derselben Bank vor Ort. Natürlich sollte immer abgewogen werden, ob eine Kreditaufnahme wirklich sinnvoll ist. So bietet zum Beispiel die Citibank einen Kredit, bei dem die erste Rate erst nach 89 Tagen, also rund 3 Monaten, zurückzuzahlen ist.

.. stimme blondi und andreas 48 voll zu. Vor allem Fniger weg von den Krediten übers Internet. Zwar kann man Vergleiche übers Internet anstellen, aber bei irgendwelchen KReditanstalten, die nur übers Internet Lredite vergeben, ist vor allem Vorsicht gefragt. Sie blenden mit niedrigen Zinsen, doch sind dort meist höhere Bearbeitungsgebühren. Oft sind die Zinsen auch nur bei Krediten, die innerhalb von 6 Monaten zurückgezahlt werden müssen, niedrig, längere Laufzeiten sind dementsprechend sehr viel teurer als bei Banken und Sparkassen... Also: Augen auf

Wenn der Arbeitgeber nicht zahlt, wendet Euch doch an das Grundsicherungsamt (in jedem Rathaus oder Bezirksamt) und schildert Eure Lage. Vielleicht bekommt Ihr von dort Geld für Miete und zum Leben.Mit dem Aufnehmen von Krediten wäre ich vorsichtig, die wollen nur gut an Euch verdienen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

ich würde in mehreren Schritten vorgehen, als erstes mal das Zinsniveau der Kreditierugsumme vergleichen und als nächstes daraus schlußfolgernd, die Konditionen mit der Bank nachlesen und als letztes mit den Banken meines Vertrauens ein individuelles Gespräch verinbaren...die Möglichkeit einer Zahlpause gibt es in jedem Falle.....und noch eins Finger weg von dubiosen Angeboten...

Ich kenne im Bereich normaler Verbraucherkredite auch nur die Citibank, welche einen Zahlungsbeginn 89 Tage nach Abschluss des Kredites anbietet. Das wären immerhin rund 3 ratenfreie Monate. Auf http://www.kredit-und-finanzen.de/kredite/citibank-kredit.html findest Du die wichtigsten Details. Bei der Ciitbank solltest Du dann noch beachten, dass alle angegebenen Konditionen für die Onlinebeantragung eines Kredites gelten. In der Filiale vor Ort können Dir davon abweichende Offerten unterbreitet werden.

Was möchtest Du wissen?