Kann ich einfach einen Kredit von 50.000 Euro aufnehmen?

20 Antworten

geh auf die Seite deiner Bank und gib in der Suche Kredite ein...

sichere arbeit haben, jemand der für die bürgt

du mußt ein unbefristeter Arbeitsvertrag haben und zuzüglich deiner Miete mindestens 1700 EUR Netto haben. Bei einer Miete von 500 EUR also mindestens 2300 EUR Netto

Was Du so alles weißt, beeindruckend. Besonders die Erkenntnis, dass 1700 + 500 = 2300 ist.

Von einem  Darlehensberater würde ich mir etwas mehr Genauigkeit und Seriösität wünschen.

Seit wann gibt 1700 + 500 = 2300?

Sicherheiten im Wert von 50000 Euro vorlegen

Bürgen beibringen

Einkommen von etwa 3000 Euro Netto vorlegen

Dann sollte es klappen! Wofür brauchst du das bisschen Geld?

MfG Ursusmaritimus

so ein Quatsch. Warum sollte er 50000 EUR SIcherheiten haben! Dann kann er gleich sein eigenes Geld verwenden!

@Mismid

Eine Sicherheit könnte z.B. Wohneigentum sein. Des weiteren konnte ich mir ein wenig Biss nicht verbieten.....

@Mismid

omg, bist du unbedarft, mismid

Einfach einen Kredit aufnehmen,und dann in der Höhe.Schön wäre es,wenn es so einfach ginge.

Du brauchst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Probezeit muss vorbei sein. Außerdem sollte dein Einkommen überdurchschnittlich sein.

Trotzdem wirst du noch einen Bürgen benötigen.