Kann man diesen Autoschaden reparieren und wenn wie?

linke Seite  - (Auto, Reparatur)

7 Antworten

Eine Reparatur ist hierbei sehr gut möglich. lass dir einfach von Werkstätten in deiner Gegend ein Angebot machen, dann hast du realistische Preise und kannst selber entscheiden wie es weiter geht.

Ca. 300-600€ je nach dem wo oder bei wen du machen lässt

ja, kann man reparieren

unter 1000 wohl aber nicht

klar kann man das reparieren... wenn man handwerklich etwas geschickt ist geht es sogar selbst...

ich würde die stelle abschleifen und aufrauhen, mit einer metallspachtelmasse für karosseriebau auffüllen und schleifen(je nachdem wie tief die beule ist in mehreren schritten). danach füllern und lackieren und zuzm schluss klaralack drauf fertig... habe ich letzen winter bei unserem Passat gemacht und es sieht aus wie neu. kosten lagen bei nichteinmal 100 €.

ist mit trocknungszeit etc gute arbeit von 2 Tagen.

MfG DEOZ

Bei Fragen einfach anschreiben

Einhornschatten
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!!

Duzoe84  24.07.2015, 11:45

Dafür nicht, wenn noch Fragen sind eben melden.

Da muss wohl ein neues Blech eingeschweißt, evtl. gespachelt und lackiert werden. Wenn man es später nicht mehr sehen soll, dann muss wohl der gesamte Bereich neu lackiert werden. Schätze mal so mind. 700-1000 Euro

Wenn dich die Beulen nicht stören, musst du aber trotzdem den Lack ausbessern (lassen), ansonsten wird das Teil schneller wegrosten als du gucken kannst.