Rechte Beifahrerseite Tür und rechte hintere stark zerbeult und zerkratzt

3 Antworten

Man KANN alles reparieren - du solltest dich fragen, ob es sich lohnt. Die Leiste - das war der Schweller. Touchieren würde ich deine Aktion jetzt nicht nennen - Schrotten wäre wohl treffender.

Arthur1125
Fragesteller

weiss du zufällig was eine schwellerblende bringen würde? würde das eventuell reichen?

PhoenixXY  05.06.2014, 20:30
@Arthur1125

Wen willst du denn damit Blenden? Den Tüv? Fahr in eine Werkstatt, die sollen sich das Malheur anschauen und sagen, WAS noch zu retten ist.

Anton96  05.06.2014, 21:40
@Arthur1125

Vielleicht solltest du mal an das Leben und die Gesundheit von dir und den anderen Verkehrsteilnehmer denke, Dein Fahrzeug dürfte verkehrsuntauglich sein, den bei so etwas ist normalerweise das ganze Fahrzeug verzogen. So darfst du das Fahrzeug höchst wahrscheinlich noch nicht mal im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

PhoenixXY  26.08.2014, 18:32

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Man kann davon ausgehen, dass die B-Säule auch einen Schaden abbekommen hat? Ist aufwendig und teuer. Je nach alter des Fahrzeugs stellt sich die Frage: rentiert sich das noch?