Schaden am Auto - war ich das?

Schaden - (Auto, Unfall, Schaden)

6 Antworten

Mein Ex hat sich hinten den ganzen Kotflügel ruiniert, als er an einer Mauer langschrappte. Zumindest sah der Schaden sehr danach aus.
Er hat Stein und Bein geschworen, dass dies niemals der Fall sein könne und ihm jemand auf dem Parkplatz da dran gefahren sein muss.

Geklärt wurde es nie. Aber ich halte die Mauer-Theorie bis heute für wahrscheinlicher. Die Zufahrt zum Parkplatz seines ehemaligen Arbeitgebers ist nämlich mit Mauern begrenzt, da braucht man nur mal nicht richtig aufpassen beim Einbiegen z.B. weil man grade auf einen Radfahrer achtet und schon ist es passiert. Dazu kommt, dass er gern die Musik sehr laut machte, da hört man nicht mehr alles. Außerdem wurden an seinem Schaden keine Lackspuren gefunden. Die hätten aber da sein müssen, denn die Kratzer gingen fast bis auf's Blech.

Also ja, es ist möglich sowas erst hinterher zu bemerken. Und ja, da wirst du wohl irgendwo drangeschrappt sein. Vielleicht beim Ein- / Ausparken.

aua.. passt zumindesz zu etwas streifen .. sieht irgendwie aus als hättest du irgendwas aus plastik / gummi mitgenommen ?

Pauschal natürlich schwer zu sagen aber vieles von dem was man sieht sieht nicht sehr schlimm aus nur die Kante ist etwas unschön, sonst eher abrieb  von irgendwas? sowas in dem dreh hat mir einer mal beim ausparken verursacht, ich hatte insoweit glück das es einfach weg ging polieren und es war zum größten teil unsichtbar... eventuell hast du Glück und reinigen und etwas pflege lässt viel wieder unsichtbar erscheinen ?

Also bei den Kratzern und Gummispuren hättest du hören müssen wenn du es warst, es sei denn du hattest die Musik LAUT an.

wenn nicht kann das auch ein anderer gewesen sein der dann Fahrerflucht begangen hat. Du solltest dich erinnern wo du zuletzt gestanden hast wo so etwas hätte passieren können.

Sieht aus als hättest Du was gestreift.Aber das merkt man doch?

Sieht so aus