Auto an Hauswand gestriffen lack ist ab?

3 Antworten

Das was beschädigt ist, ist nicht die Stoßstange. Der Großteil vom Schaden ist an der Karosserie.
Die Seitenwand muss man Lackieren lassen. Sonst rostet sie. Die Türe hat auch etwas, aber das hat noch bis nächstes Jahr zeit oder du machst bei der Türe eine Smartrepair. Das geht auch.

Ich weiss, es ist unbeliebt. Aber trotzdem, ich kann nichts anders:

gestreift:  Richtig.

gestriffen:  Falsch.

GuangDong
Fragesteller

Weiß schreibt man auch mit ß und nicht mit ss und es juckt auch keinen... wer nichts zu sagen hat sollte einfach sinnlose Antworten unterdrücken...

nurromanus  22.11.2017, 22:12
@GuangDong

Weiß schreibt man auch mit ß und nicht mit ss...

Ich lebe in der Schweiz. Es gibt hier kein Eszett auf den Tastaturen.

...einfach sinnlose Antworten unterdrücken...

Meine Bemerkung war nicht sinnlos. "Gestriffen" existiert schlicht nicht.

GuangDong
Fragesteller
@nurromanus

Doch denn sie interessiert keinen wenn man Aufmerksamkeit sucht gibt's andere Wege

nurromanus  22.11.2017, 23:38
@GuangDong

Ich sagte doch, dass mir bewusst ist, nicht auf grosse Begeisterung zu treffen. Mit dem Aspekt des Suchens nach Aufmerksamkeit hat aber alles nichts zu tun.

Hej i bims,

wie kommts das du die hauswand gestriffen hast waren die bremsen kaputt und du mußtest das auto auf diese art abbremsen oder warste besoffen und hast die straße verlassen also ich denke mal das würde schon die vollkasko zahlen wenn es wegen den bremsen war aber gehst halt mit beitrag hoch?! stoßstange ist an anfang und ende von auto nicht an der seite da ist lack und unter dem lack blech aber das kann man ausbeulen und neu lackieren