Kann man auch ohne Führerschein Punkte bekommen?

5 Antworten

Mich würde das Bußgeld von 350 € da viel eher ärgern...

Als nicht motorisierter Verkehrsteilnehmer bekommst Du allerdings keine Punkte.

Als Fußgänger kann man schon Punkte bekommen ....ob mit Führerschein oder ohne ......Übrigens kann man seinen Führerschein auch als Fußgänger entzogen bekommen .......

Sollte ein Fußgänger als solcher Punkte auf seinem Konto haben so kann ihm die Verwaltungsbehörde die Zulassung zur  Prüfung zum Führerschein versagen !

Das überqueren der geschlossenen Bahnschranke als Fußgänger wird jedoch mit einem Bußgeld von 350 Euro belegt keine Punkte !

ja, dass gibt es.

ja, kann man

ja, das kann man.

von daher hast du glück gehabt