Kann ich meine Kreditkartenabrechnung mit der Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Was für ein Quatsch @ MoraMora. Wenn der Rahmen der Kredtkrte völlig aufgebraucht ist, kann man logischerweise auch nicht am Automaten mit dieser verfügen. Ers, wenn die Abrechnung durch ist (also bezahlt wurde), ist der Rahmen wieder frei. Also:Nein es geht nicht.

Hallo sarahalinamay,

du kannst dir Geld von deiner Kreditkarte an einem Bankautomaten ziehen, und dieses dann auf dein Girokonto einzahlen. Dann ist das Konto wieder gedeckt.

Viel Erfolg!