DKB Dispo - Kreditkarte und Girokonto überzogen??

3 Antworten

ne KK ist an das Konto gekoppelt - damit dürftest du bei 580 im Minus liegen

du hast einen Dispo eingeräumt bekommen? über dem Dispo fangen die Zinsen an und wachsen enorm.

in der Regel zieht die KK erst zum Monatsende die Forderungen ein

hebst nochmal 100 ab bist bereits mit 680 im Minus

Kreditkarte und Girokonto sind zwei ganz verschiedene Konten. Solange Du bei beiden den Kreditrahmen nicht überschreitest und auch genug Geld auf dem Konto ist, wenn die Kreditkarte ausgeglichen wird, sollte es keine Probleme geben.

MissFutsch
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

peterobm  11.04.2017, 07:02

die Kreditkarte wird womit verknüpft? Richtig mit dem Girokonto - dann müsste er noch ein 2. Kto mit - haben

Hallo,

Probleme gibt es erstmal nicht jedoch berechnet die Bank bei Überschreitung des eingeräumten Kreditrahmens die höheren Überziehungszinsen.

Grüße aus Leipzig