Kann ich eine 125er auch ohne Führerschein zulassen?

5 Antworten

Ja. Versicherung abschließen, mit dem Versicherungsnachweiscode und dem Fahrzeugbrief zur zuständigen Kfz-Zulassungsstelle, das wars.
Alles weitere erfährst Du auf der Webseite Deiner Zulassungssstelle.

Da du über 18 bist: Ja. Ist möglich.

Was du brauchst: Die erforderlichen Papiere, den Versicherungsnachweis (eVB-Nummer) und die Kennzeichen. Und natürlich Geld. ;)

Servus,

für die Zulassung eines Kfz benötigst du nicht den entsprechenden Führerschein.

Du kannst, wenn du es bezahlen kannst, auch einen LKW anmelden bei der Zulassungsstelle ohne den Führerschein zu haben.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Ganz normal eben...

Klar.

Zulassungsstelle.