Kann eine Person wirklich 399 Jahre alt sein?

21 Antworten

Der älteste Mensch, dessen Lebensdaten dokumentiert und von den fachlich einschlägigen wissenschaftlichen Institutionen anerkannt sind, ist die Französin Jeanne Calment, die 122 Jahre und 164 Tage alt wurde. Sie lebte vom 21. Februar 1875 bis zum 4. August 1997.

maria743ng
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Nein. Menschen können nicht älter als 120 Jahre alt werden.

Aber sicher doch, denn man ist immer so alt wie man sich fühlt. :-))

nein man kann nicht so alt werden und das video ist eindeutig fake!

Als ob du sowas glaubst??? (;

Woher ich das weiß:Recherche
maria743ng
Fragesteller

Ich wahr mir nicht sicher ob das Fake ist oder auch nicht deshalb wollte ich unbedingt hier die Frage stellen und ja dann bin ich eben dumm

Fake.

Biologisch ist so um 130 Schluß, egal wie gut du dich mit Sojasoße einreibst zum Konservieren.

Ist schade. Können wir vielleicht in Zukunft auch ändern. Aber das ist im Moment nun mal das Limit unserer Spezies.

maria743ng
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen