Polizei ruft mich nachts um 1 Uhr mit anonymer Nummer an Fake oder echt?

5 Antworten

Ja, is ein Fake

Warum sollte die Polizei dich auf dem Handy anrufen?!

Und wenn, würden sie sagen was für eine Dienststelle und wegen was sie anrufen :)

Erst einmal ist die Frage, ob Deine Handynummer im Telefonbuch steht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Scherz oder Racheakt ist. Entgegen vieler Kommentare zeigt die Polizei sehr wohl ihre Rufnummer an, wie einem. Auch schon der gesunde Menschenverstand sagt.

Rufe bei der Polizei an, frage dort nach. Nicht das da irgendwo was passiert ist!

Wenn der Polizist z. B. von seinem Diensthandy angerufen hat, ist das schon möglich, dass das dann annonym passiert.

Fake, hm, ob die dann tatsächlich auf die Box sprechen?? Ich glaube nicht!

gruß aus Stuttgart erstmal! Ich glaub irgendeiner kann dich nicht leiden oder hält dich für blöd. 

An der Stimme kann mans doch schon meistens erkennen ob die Person perfekt deutsch spricht und seriöswirkt

also ich hab immer per Post Briefe von den Bullen bekommen brauche da krein Händi

Ich denke das es ein Fake ist wenn es echt wäre hätten sie dich noch mal angerufen oder wären vorbei gekommen :)

Was möchtest Du wissen?