Polizei ruft mich nachts um 1 Uhr mit anonymer Nummer an Fake oder echt?

21 Antworten

Polizei gibt nie Nummer bekannt.

Ruf' an, von einer Telefonzelle an u frag nach den Namen, um dein Gewissen zu beruhigen.

Ich denke das es ein Fake ist wenn es echt wäre hätten sie dich noch mal angerufen oder wären vorbei gekommen :)

Wieso sollte die Polizei anonym anrufen?
Hast du iwas angestellt?

kann, kann nicht. im zweifel wartest du auf eine schriftl. anfrage. - außer du hast aktuelle probleme mit einem dir nahestehenden.

Erst einmal ist die Frage, ob Deine Handynummer im Telefonbuch steht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Scherz oder Racheakt ist. Entgegen vieler Kommentare zeigt die Polizei sehr wohl ihre Rufnummer an, wie einem. Auch schon der gesunde Menschenverstand sagt.