Instagram-fake acc wurde von mir erstellt - anzeigen?

8 Antworten

Zeig die Person an. Geh aufjedenfall zur Polizei. Die Person soll mal lernen das im Internet eben auch Gesetze gelten.

Ja, du kannst diese Person für Identitäts Diebstahl anzeigen. Wenn sie falsche Sachen über dich erzählt auch für Verleumdung. Wird nur schwer, das nachzuweisen, ohne das handy zu klauen...

Och.. braucht man garnicht..
Instagramm loggt ja auch einiges, was dann zur Beweissichtung genutzt werden kann.. mit entsprechendem Gerichs-Beschluss ^^

Du kannst sie nur anzeigen

Und das nur wenn du das beweisen kannst

Was soll für dich da bitte "rausspringen" schmerzensgeld oderwas?😂

Der account wird dann eben gelöscht.

Na klar Schmerzengeld wäre doch nicht schlecht ;D

😂😂

Zeig das bei der Polizei an.

Wenn der Ersteller des Accounts ermittelt wird, droht ihm eine schöne Geldstrafe, schon allein, weil er unerlaubt Bilder von dir veröffentlicht hat.