Hormone (Östrogen) online kaufen aus Brasilien?

Es geht um den Versand nach Österreich

6 Antworten

Naja mit sowas würde ich immer aufpassen. Vor allem wenn es aus Ländern wie Brasilien kommt.

Diese positiven Bewertungen kann jedes Grundschulkind faken.

Das kann nicht legal sein und ein Mensch mit ein wenig Vernunft würde das auch nicht kaufen geschweige denn verwenden.

Ob es illegal ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. In jedem Falle würde ich aber davon abraten, eine HET eigenmächtig und ohne endokrinologische Betreuung zu machen.

Illegal weiß ich nicht genau, aber ich würde es trotzdem lieber lassen. Sowas sollte man sich nur von einem anständigen Arzt verschreiben lassen!