Wieso wird hier ...Jude gerufen, wieso wird das Video nicht auf YouTube gelöscht?

3 Antworten

Hast du den Eindruck, als wenn hier etwas verherrlicht wird? Das ist eine Berichterstattung über eine Demonstration, wie sie es immer wieder in Deutschland gibt.

Da wird alles Mögliche gerufen. Und wenn man den Unterton des Kommentators hört, dann scheint der nicht davon begeistert zu sein.

Warum sollte man also die Nachrichten löschen. Der einzige Grund wäre, weil sie von Bild sind. Wenn also am Material nicht manipuliert wurde, dann ist alles im grünen Bereich. Auch wenn es für Einige nicht in Ordnung ist.

Es handelt sich um eine Berichterstattung, bei der aber auch ersichtlich wird, daß diese beiden 'Versammlungen' von der Polizei aufgelöst worden, es waren jene 2, bei denen dem Verfassungsschutz bereits vor der als 'Pro-Palästina' getarnten Demos diverse Informationen vorlagen.. Die '... Juden' Rufe sind hässlich, und die Tatsache, daß es sich hierbei um Muslime handelt, macht es auch nicht besser.

Nachrichten sind nicht verboten.