Kann das Mädchen den Jungen anzeigen Schule?

7 Antworten

Sie sollte das bitte dringend der Schulleitung melden und sie sollten den Spinner verwarnen. Wenn er damit nicht aufhört, sollten sie ihn der Schule verweisen.

Alexandermue95 
Beitragsersteller
 20.12.2019, 15:52

der Schule verweisen ? geht das so schnell? ( 10. Klasse )

Es wurde angesprochen, er macht einfach weiter und sagt nichts dazu wenn er darauf angesprochen wird, bzw redet sich raus ( habe mir in die Hosentasche gefasst etc ), dabei fasst er sich ganz genau an sein erigiertes Glied

MaryLynn87  20.12.2019, 15:54
@Alexandermue95

Das ist sexuelle Belästigung. Auch wen er sie dabei nicht direkt anfasst. Also ja, bei Schulen die so was ernst meinen geht das so schnell. Aber sie muss schon was sagen.

Eine Anzeige wäre zwar auch möglich (jeder kann jeden jederzeit wegen allem anzeigen) - aber eine Disziplinarmaßnahme der Schule ist in solchen Fällen meist effektiver und sinnvoller.

MaryLynn87  20.12.2019, 15:58
@Alexandermue95

Die Schule kann den Schüler für so ein wiederliches Benehmen verweisen.

nimm es heimlich auf und zeig es den lehrer und ja du kannst es anzeigen da es sexuelle belästigung ist. aber wenn er sich an seine hose fasst ohne das sein penis oder seine hoden draußen sind wird das etwas schwerer. du kannst ihn dann eher bloß stellen und laut fragen ob er ne krankheit hat weil er sich immer soviel an seinem schritt kratzten muss oder er nicht weiß wo wasser und seife ist

Klar kann sie ihn anzeigen aber er würde auch erstmal eine Untersuchung bei einem Phyichater machen wen er wirklich so etwas tun würde und der schule verwiesen werden!

Außerdem lässt sich das weder Mädchen noch frau gefallen und klebt ihm nicht nur eine!

Außerdem würde er von allen gemieden werden !

Wenn er das mitten im Unterricht macht würde ich raten das umgehend und sofort mitzuteilen. Dann kann auch die Schule auf ihn reagieren.

Alexandermue95 
Beitragsersteller
 20.12.2019, 15:52

Ich fragte bezüglich Anzeige ? Ob das möglich ist ?

Er streitet es vor den Lehrern ab und tut so als ob sie Lügen würde.

Darf sie es filmen wie er sich in den Schritt fasst ?

Nussbecher  20.12.2019, 15:53
@Alexandermue95

Nein, sie darf es nicht filmen und ja man kann anzeigen. Ist halt fraglich, wie sie das beweisen will. Deshalb soll sie ja sofort etwas sagen damit es Zeugen gibt.

Alexandermue95 
Beitragsersteller
 20.12.2019, 15:54
@Nussbecher

nach 33 KuG darf man es nur nicht veröffentlichen, filmen schon?

Welchen Straftatbestand erfüllt der Junge, da er sich ja nicht entblößt

Nussbecher  20.12.2019, 15:57
@Alexandermue95

Wenn jemand nicht gefilmt werden möchte, dann darf man auch das nicht. Es wäre auch als Beweismittel nicht zulässig und würde vom Gericht ignoriert werden (müssen), eben wegen dieser Rechtslage.

Ansonsten erfüllt er das Kriterium für sexuelle Belästigung.

DerHans  20.12.2019, 16:20
@Alexandermue95

Das ist ein sexueller Übergriff, den du nicht dulden musst. Es macht natürlich nur Sinn, wenn du ihn dann sofort damit konfrontierst.

Jeder darf jeden wegen alles anzeigen. Wie der Staatsanwalt mit der Anzeige verfährt, ist eine ganz andere Frage