Darf ein Mädchen einen Jungen umarmen, ohne ihn zu fragen?

10 Antworten

Nein. Kannst aus Reflex verletzt werden oder sexuelle Beslästigung

Hallo La123456930!

Wenn man sich kennt ist eine Umarmung völlig normal

Schönen Tag

Ja klar je nach dem in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, wird er warscheinlich drauf einsteigen

Hab jetzt die anderen Kommentare gelesen und muss noch etwas ergänzen: klar kann man es als "sexuelle Belästigung" sehen, aber ich denke, kein Junge wird das so werten😂😂

Nein rechtlich ist ein Verbrechen

Lass es. Du willst auch nicht von jemand umarmt werden, der Dir nicht nahe steht. Fragen kannst Du, aber musst halt auch ein Nein akzeptieren.

La123456930
Fragesteller
Du willst auch nicht von jemand umarmt werden, der Dir nicht nahe steht.

Das finde ich jetzt nicht schlimm.