tochter 13 jahre von 14 und 15 jährigen jungen vergewaltigt, welche strafe?

10 Antworten

Da Jugendstrafrecht zur Geltung kommt, ist hier von einer Jugendstrafe von ca. 9 Monaten auszugehen. Deren Vollstreckung wird zur Bewährung ausgesetzt.

Warum wurden die beiden Jungen nicht sofort nach der Tat angezeigt? Dadurch sind viele Beweismittel verloren gegangen.

die beiden wurden angezeigt aber die ermittlungen laufen noch

@loretta03

Solche müssen für immer weggesperrt werden.

Also in Deutschland ist es so das sogar die Sache mit dem Alkohol strafbar ist. Dabei gilt aber wo kein Kläger da kein Richter. Aber verboten ist es leider schon. Und ich glaube nicht das es da bei Bier mischgetränken geblieben ist. Und dann kommt noch dazu das die jungen nicht mit dem Mädchen hätten schlafen dürfen, denn leider muss das jüngste Kind über 14 sein da sie das nicht war können die jungen nicht sagen DIE WOLLTE DAS ABER. strafbar ist das so oder so. Der Jugendschutz jedoch sorgt dafür das sie nicht länger als 5 Jahre kriegen werden. allerdings denke ich nicht das Bewährung oder Sozialstunden verhängt werden denn dafür ist die schwere den Falles zu hoch. Die werden Härtere Strafen bekommen.

ab dem 14. geburtstag ist man in deutschland strafmündig. das bedeutet: beide werden sich für die tat vor dem jugendgericht verantworten müssen. das strafmaß ist flexibel. es gibt eine mindest- und eine höchststrafe. (auf jedes delikt/verbrechen) kommt das gericht zur überzeugung, dass die anklage zuteffend ist, wird das urteil bezüglich des strafmaßes zwischen dem mindest- und höchstmaß liegen.

Wahrscheinlich Jugendarrest oder Wochendarrest und Sozialstunden.