Jungen für Mädchen schlagen, attraktiv?

10 Antworten

Willst du wie in der ... Serie XY keine Ahnung ... das inszenieren? Wenn ja; lass es. Denn das wäre auf vielen Ebenen illegal.

Willst du auf die Suche gehen und hoffst eine Frau/Mädchen zu finden, dass sexuell belästigt wird und willst dann den Typen zusammenschlagen? Lass es lieber. Du weißt nicht nur nicht, ob es viell. ihr Freund ist und ..

Zweitens wäre es eine Sache, jemanden davon abzuhalten. Aber eine andere, ihn zusammenzuschlagen. Das geht über die Notwehr (die auch gilt. wenn du jemanden in Not hilfst) hinaus. Ich kann nicht einfach jemanden bis ins Koma zusammenschlagen und es als Notwehr deklarieren. So funktioniert das nicht. Und ab wann du das Limit erreichst, wo aus Notwehr Körperverletzung wird, kannst du nicht einfach so abschätzen. Notwehr sollte schließlich das sein, was es ist. Notwehr. Und nicht ein Mittel zum Zweck um eine Alte ins Bett zu kriegen.

Mal davon abgesehen ich den Gedanken ziemlich abartig finde, eine Frau abschleppen zu wollen, weil sie durch eine traumatische Erfahrung vielleicht jetzt einen "Retter" in dich oder wen sonst sieht.

Und nein. Ich würde eher nicht sagen, dass eine Person auf den "Retter" direkt steht. Dankbar sein, ja. Direkt ihn vögeln? Eh, nein.

Kann sein, muss nicht sein. Mir ist jedoch nicht klar, weshalb sich der "Held" diese Frage überhaupt stellen sollte... Schließlich hilft man nicht, um jemanden zu beeindrucken, sondern man hilft aus Pflicht.

Das sagt dir dann der Richter.

Was für ein blöder Schwachsinn.

Wenn ein Mädchen belästigt wird, sollte man sich andere Fragen stellen als das.

Das wird der Schläger dann erfahren, wenn sie als Zeuge vor Gericht aussagen muss, und den "Zusammenschläger" dann im u. U. im Knast besuchen kann, siehe § 32 StGB, Notwehr, Nothilfe (Erforderlichkeit der Verteidigungshandlung).