Ab welchem Alter darf man einen Jungen küssen?

9 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht welche gesetzliche Bestimmung, die in Deutschland einen bloßen Kuss verbieten oder eine Altersgrenze festsetzen würde. Ein einfacher Kuss ist keine sexuelle Handlung und fällt demnach nicht unter die Beschränkungen wie beispielsweise § 176 StGB.

Grrr... Mein Deutsch ist ja grauenvoll.^^

@Reiswaffel87

egal hauptsache man versteht dich ;D

@bnmsin

Ja, da gibts deutlich schlimmeres hier ;)

Solange die Eltern kein Problem damit haben in jedem Alter. Manche Eltern sind da ja recht seltsam und leider muss man als Kind die Verrücktheiten mitmachen.

Oder man scheisst auf alle s was die sagen

Kenn ich (LEIDER) nur zu gut :(

Sobald du das Bedürfnis hast einen Jungen zu küssen ?! Da kann dir niemand mit irgend einer vorschrift kommen... Wenn du natürlich die Fähigkeit meinst ist das was anderes ;)

soweit ich weiß, darf man das sowohl mit 2 monaten,als auch mit 90 jahren..;)

ab immer xd

Wange ab 0 :'D und sonste' aber ich glaube Zungenkuss ist ab 13 ?

Aha... Und das sagt welches Gesetz? ;)

lööööööööööööööööl, woher nur diese ideen immer kommen?

@Urukaido

stand mal irgendwo so, in einem Kettenbrief. :D :O